Dienstag, 16. Mai 2017

Zoey ist da!


Hallo liebe Copic-Freunde,

wieder durfte ich, Barbara/Kreativmonster, eine Karte für einen neuen Erdenbürger zaubern. Dieses Mal haben sich die werdenden Eltern nicht verraten lassen, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, und nun freuen wir uns alle über das Sonntagskind Zoey.

Ich bin nicht nur ganz vernarrt in die Kleine - auch wenn ich bisher nur Fotos gesehen habe - sondern auch sehr zufrieden mit meinem Ergebnis.

Rosa-braun ist aber auch eine süße Farbkombi, oder? Das Motiv ist wieder eine der knubbeligen kleinen Elfen von Mo Manning, ich finde sie einfach super für Babykarten.


Auch innen habe ich wieder viel Liebe in die Gestaltung gesteckt.


Und hier seht ihr die Copics, die ich verwendet habe:


Haut: E50, E51, E01, E02
Haare: E50, E21, E23, E25, E27, E29
Flügel: RV0000, RV000 (+ Stickles)
Käfer: R35, R37, R39
Höschen: R81, R83, R85, R89

So, jetzt sind wir mit den mir bekannten Schwangerschaften für dieses Jahr durch, aber ich werde mir gelegentlich ein paar Karten auf Vorrat anlegen, man weiß ja nie und unverhofft kommt oft ;-).
 Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!