Samstag, 4. März 2017

Tutorial: Metallisch glänzend



Hallo liebe Copic-Fans, 

heute bin ich, Cinni, mal wieder an der Reihe, euch etwas zu zeigen. Diesmal nehme ich euch mit, wie ich metallene Oberflächen koloriere. Da ist eigentlich auch egal, ob es Messing, Gold, Bronze oder andere Metalle sind. Das Vorgehen ist immer gleich.

Ich habe viele Fotos gemacht und zeige bei zwei unterschiedlichen Bereichen und Farb-Kombinationen, wie ich es gerne mache.


Ich fange wie fast immer mit der dunkelsten Farbe an und arbeite mich bis zur hellsten Farbe vor...

E37
E99
YR24
Y23


 Nicht nur den Körper habe ich so koloriert, sondern auch die anderen Teile:




Hier noch einmal ein andere Bereich und eine andere Farbkombination, 
aber wieder mit der dunkelsten Farbe beginnend:


E09
E08
E97
E21


Alle metallischen Bereiche fertig koloriert:



Alle 5 sind fertig koloriert, müssen nun noch ausgeschnitten und verarbeitet werden.


Ich habe nun aus drei der Roboter Karten gemacht. Sogenannte CAS-Karten, 
zwar ohne Deko, allerdings mit vielen Einzelstempeln.


Verwendete Farben:
W7 - W5 - W3 - W00
E25 - Y26 - Y15 - Y11
E09 - E08 - E97 - E21
C7 - C5 - C3 - C1
E37 - E99 - YR24 - Y23
R59 - R14 - YR09
BG96 - BG93 - BG90
B39 - B97 - B91



Ich wünsche euch nun noch einen schönen Tag und hoffe, ich konnte euch etwas Interessantes zeigen.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!