Dienstag, 31. Januar 2017

Auge


Hallo liebe Copic-Fans,

heute bin ich, Yunuyei, wieder dran euch einen
neuen Beitrag zu präsentieren.


Ich habe mich dieses Mal für eine Auge entschieden.



Wie immer habe ich die Outlines digital vorgezeichnet und mittels 
Laserdrucker auf ein Copic Papier übertragen.



Zu erst habe ich die Iris coloriert


Danach erfolgten Haut und Wimpern



Für die Wimpern habe ich den Gasenfude Pen, Fineliner und 
graue Copic Marker verwendet.


Abschließend kamen noch Luminance Buntstifte und ein 
weißer Gelliner zum Einsatz.


Ein Video vom Entstehungsprozess findet ihr hier:


Verwendete Farben:
100
C9, T5, C5
BV31, BV25, BV23, BV20, BV01
B37, B32, B12, B02. B00
BG11, BG02, BG000
YG13, YG11, YG000
E53, E51, E50, E43, E30, E04, E02, E00, E000
R30, R00

Weißer Gelliner
Luminace Buntstifte
Grey Multiliner

Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen.

Übrigens, im März erscheint mein Buch
 "Alles über Copic Marker", 
dass bereits vorbestellt werden kann.



Ihr könnt mir auf Facebook und Instagram gerne folgen:
https://www.facebook.com/Yunuyei/
https://www.instagram.com/yunuyei/


Liebe Grüße,
Yunu

3 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.