Dienstag, 19. August 2014

Blumenfee!

Hallo liebe Copic-Freunde!
Heute bin ich Elfie wieder an der Reihe euch, eine neue Inspiration von mir zu zeigen.
Da mir diesmal so gar nicht nach einer Karte war, habe ich mich für diesen tollen Anhänger entschieden. Ich bin sogar überlegen, ob ich nicht unten noch ein zwei Motive dran hänge, das schaut bestimmt ganz toll aus im Fenster, was meint ihr?
Das Motiv ist übrigens von Tiddly Inks und heißt Fairy Blessings, ich finde es wunderschön. Meistens sehe ich ein Motiv und weiss genau, in welchen Farben ich es colorieren will (auch wenn ich noch nicht alle habe). Daher habe ich mich für dieses tolle Grün, Rot und Gelb-Orange entschieden.
Hier seht ihr eine Nahaufnahme des unteren Teils der Coloration. Dabei habe ich besonders auf den transparenten Effekt der Flügel geachtet. Ihr könnt einen Teil der Blume schwach durchschimmern sehen. Dazu gibt es eine schöne Anleitung auf diesem Blog dazu:

http://copicmarkerdeutschland.blogspot.de/search/label/transparent
 
Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, wieder jede Menge Falten in das Kleid einzuarbeiten und den Flügeln sowie den Blütenblättern ein wenig Struktur zu verpassen.
Die Deko dagegen habe ich mal wieder sehr schlicht gehalten, nur ein paar geprägte Schmetterlinge, die ich mit den passenden Copics eingefärbt habe, durften mit drauf.
Hier seht ihr nochmal alle Copics die ich für dieses Bild verwendet habe auf einem Blick.
Verwendete Copics:
Haut: E50, E53, E21, R20
Haare: E33, E35, E37
Kleid: YG03, YG17, YG67
Blumenstempel: Y13, Y15, Y17, Y38, YR16, E08
Flügel: YG00, YG01, YG03, YG17
Hose: YG00, YG01, YG03, YG17, YG67, Y15, Y17
Blumen: R01, R02, R05, R17, R59
Blätter: YG03, G94, G99
Schatten: N0, N1, N3
Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen. Natürlich freue ich mich riesig über liebe Kommentare von euch.
Eure Elfie

2 Kommentare:

  1. Eine tolle Coloration. Die Farben sind so stimmig. Eine ganz süßer Anhänger.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kati das dir mein Anhänger so gut gefällt. Das freut mich riesig.
      LG Elfie

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.