Dienstag, 10. Dezember 2013

Päckchenkarte



Hallo, liebe Copic-Freunde!

Heute bin ich, Steffie, wieder für euch da, um Euch eine neue Inspiration zu zeigen. 

Von mir bekommt ihr heute eine Päckchenkarte.

♥ ♥ ♥

Das Motiv ist die Noel Tilda von Magnolia aus der 
 Winter Wonderland Collection

 ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥

Verwendete Copics:

Haut: E13, E11, E00, E000, R20
Haare:  E59, E57, E55, E53
Kleidung:RV99, RV95, RV 93, RV91
Buchstaben: R89, R85, R83, R81, BG57, BG53
Boden: W5, W3, W1

Ich hoffe, meine Päckchenkarte gefällt euch. 
Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag
und sage bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße


9 Kommentare:

  1. Wat mooi gemaakt , en dan het pakje erbij maakt het ook spannend.
    Prachtig de kleuren het het model.
    Groetjes

    AntwortenLöschen
  2. Wow - eine wunderschöne Kreation. Perfekt gemacht - hätte nur gerne gewußt wie Du diese Aussparung für kleine Box in der Karte gemacht hast.
    Alles liebe Helga

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht hast Du ein Foto von der Seite ??? Wenn es Dir möglich ist bitte um Info auf meine Mail Adresse helga.grauer@aon.at Vielen herzlichen Dank Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      ich habe Dir eine Mail geschickt.
      LG Steffie

      Löschen
  4. Woww was für eine wunderschöne Karte , wirklich ein Traum !!!
    Ich hätte gerne gewußt woher der Schriftstempel her ist.
    jenny1955@gmx.net

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Steffi,
    deine Karte ist einfach grandios gearbeitet, wunder,- wunderschön. Da kann man nur staunen und auf Entdeckungsreise gehen. Der Würfel in der Karte ist echt Klasse gemacht.
    Gibt es denn für diese karte auch eine Anleitung?
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anja,

    wo es die Anleitung gibt, findest du ab jetzt auf meinem Blog :-)
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte ist das geworden super schöne Colo und Farbgebung.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.