Dienstag, 4. Juni 2013

Kommt endlich der Sommer?


Hallo, liebe Copic-Freunde!
Heute darf ich, Barbara/Kreativmonster, euch mal wieder eine Karte zeigen.

Ich hoffe, ihr habt nicht unter den aus dem Dauerregen entstandenen Hochwasser,
 Erdrutschen oder sonstigen unangenehmen Situationen zu leiden und
könnt euch mit mir auf das angekündigte Hoch "Sabine" freuen, 
das uns ja endlich stabiles Sommerwetter bringen soll.
Das Papier ist wieder von Maja Design, ich stehe zurzeit total 
auf deren zarte Farben und Muster, der Textstempel ist von Noor! Design.
Die Blume war eigentlich weiß und ich habe sie mit dem 
Copic-Airbrushsystem passend zu den von mir verwendeten Farben, 
die auch im Hintergrundpapier vorkommen, angesprüht.

 
Das Motiv von Saturated Canary heißt  zwar "Springtime", 
aber es passt auch sehr gut zu sommerlichen Temperaturen.
Verwendete Copics:
Haut: E01, E00, E000, R20
Haar: E31, E53, E51, E50
Kleid: RV95, RV93, RV91 
Blumen: Y23, Y21 und RV93, RV91
Wiese: G21, G20
Schuhe: W4, W3, W2, W1
Farbschatten: B000, B0000
Schatten: W1, W0

Dann lasst uns alle zusammen hoffen, dass es das für dieses Jahr
 mit den Wetterkapriolen war, mir für meinen Teil reicht es nämlich, 
ich hätte bitte gerne jetzt Sommer!

Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

2 Kommentare:

  1. Das ist wieder eine wunderschöne coloration von dir einfach klasse.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful coloring, especially her hair--love it!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.